Rechtzeitig reservieren!

Die Nachfrage ist bereits jetzt hoch!

Mit den Kollegen auf Weihnachten anstoßen – darauf freuen sich schon einige und sind am Planen des gemeinsamen Firmenabends. Wer zusätzlich auch noch Kunden und Geschäftspartner auf die „Flotte Weihnacht“ am Schlossanleger einladen möchte, kann für die Dauer der Veranstaltung einen Firmentisch oder sogar ein ganzes Firmenschiff mieten.

Doch nicht nur Firmen, auch private Gruppen haben die Möglichkeit sich ein lauschiges Plätzchen auf dem Wasser zu sichern. Die Zubuchung der kulinarischen Versorgung durch eine Auswahl an Speisen und Getränken ist ebenfalls empfehlenswert.

Einen Tisch oder ein ganzes Schiff für die Firma reservieren

Reservierungen sind mittels Formular per E-Mail an info@buero-vip.de möglich. Das Formular kann auch mit der Post geschickt werden. Wichtig: Ein Tisch darf mit maximal acht Personen* belegt werden. Vorbestellungen sind täglich für maximal 3,5 Stunden möglich. Aber bitte rechtzeitig reservieren, die Nachfrage ist bereits jetzt hoch.

* Größere Personenanzahl auf Anfrage.

SCHLOSSTALER SCHENKEN

Mit Schlosstalern lässt sich das Erlebnis „Höfische Weihnacht“ auch verschenken. Ein Schlosstaler entspricht einem Euro. Mit einem Beutel Schlosstaler kann man Freunden, Kollegen, Mitarbeitern und Nachbarn zum Jahresende danke sagen und eine Geschenkidee zum Nikolaustag ist es außerdem. Die „Weihnachtsmarkt-Währung“ ist an den Gastronomie-Ständen gültig. Die Schlosstaler sind per Mail an info@buero-vip.de oder Telefon 0385 - 63 83 270 erhältlich.

Hinweis zu Hygienerichtlinien

Auf unseren Veranstaltungen gelten die jeweils aktuellen staatlichen Corona-Bestimmungen.